Private Berufsbildende Schule DRK-Landesverband RLP e.V.

Unsere Postanschrift lautet:

Kreuznacher Str. 7-9
55232 Alzey
T: (0 67 31) 47 19 00
F: (0 67 31) 47 19 09
E: sekretariat(at)bbs.drk-rlp.de

Anfahrt:
Der Eingang zum Schulgebäude liegt in der Rotentaler Straße 6. Für die Anfahrt oder Ihr Navigationsgerät verwenden Sie bitte diese Adresse.

Parken:

Die Parkplätze auf dem Schulhof sowie hinter dem Krankenhaus sind explizit den Lehrenden unserer Schule vorbehalten. Als Besucher unserer Schule können Sie in der gesamten Rotentaler Straße innerhalb der entsprechenden Markierungen parken. Darüberhinaus gibt es zwei kostenpflichtige Parkplätze in direkter bzw. fußläufiger Nähe zu unserer Schule. Zum einen der Parkplatz des Krankenhauses direkt am Anfang der Rotentaler Straße, zum anderen der Parkplatz in der Bahnhofstraße gegenüber dem Ärztehaus auf der anderen Seite der Eisenbahnschienen.

Anfahrt. Bitte Klicken, um Open Street Map zu laden
Bitte Klicken, um eine Karte von Open Street Map zu laden. Dabei werden Daten an Dritte übertragen.