Wir auf der Karrieremesse in Rockenhausen

Am 07.10.2022 findet in Rockenhausen die Karrieremesse Pflege & Gesundheit statt. Da dürfen wir als Schule natürlich nicht fehlen.

Die Messe findet von 09.00 bis 13.00 Uhr in der Berufsbildenden Schule Donnersbergkreis, Alleestraße 8, 67806 Rockenhausen, statt. Die Messe richtet sich an alle, die sich eine Zukunft im breiten Gesundheitssektor und insbesondere in der Pflege vorstellen können, wie z.B.:

• Berufsrückkehrer/innen,
  • Umschüler/innen,
  • Weiterbildungsinteressierte,
  • Studieninteressierte,
  • (zukünftige) Schulabsolvent/innen,
  • Arbeitssuchende,
  • Ausbildungsplatzsuchende.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich unverbindlich informieren möchten oder sich bereits aktiv um einen Ausbildungs-/Studienplatz oder eine Anstellung bewerben. Der Eintritt ist frei. Sie haben die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit persönliche Gespräche mit mehreren potentiellen Arbeitgebern zu führen und sich über die großen Chancen im Gesundheitssektor zu informieren. Weitere Details zu der Messe finden Sie auf der Seite des Donnersbergkreises.

Und natürlich ist auch unsere Schule mit einem Informationsstand und kompetenten Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Wir freuen uns auf Sie!